Schlagzeugunterricht

Erlerne das Drum- & Beatinstrument mit:

Hannes Würgler

Hannes Würgler (seit August 2016 wieder bei MuBu) wendet ein offenes Unterrichtskonzept an. Er schafft zu Beginn der Lektion eine lockere Atmosphäre, welche den Schüler dazu motiviert, sogleich mit Trommeln loszulegen. Schlagzeug spielen sollte in erster Linie Freude bereiten. Technik kommt dann ins Spiel, wenn mehr Lockerheit, Tempo und Präzision gefragt sind. Hannes geht auf jeden einzelnen Schüler ein und stellt für diesen ein individuelles Lernprogramm zusammen. Sein Motto lautet: „Was du auswendig spielen kannst, hast du dir selber erarbeitet und verinnerlicht, es gibt dir die Stärke, dich jederzeit musikalisch, rhythmisch und groovig auszudrücken".

Hannes absolvierte eine praxisorientierte Ausbildung in den U.S.A (Los Angeles), wo er auch fünf Jahre lebte. Er spielt in verschiedenen Formationen (von Pop, Rock, Blues, Country, über Funk und Jazz bis hin zu Musicals) und bringt die Musiker wie auch das Publikum in den richtigen Groove. Er wirkt auf verschiedenen Konzertbühnen, in Clubs, an Festivals und auch bei privaten Anlässen.

Percussionunterricht

Erlerne das Groove-Instrument mit:    

Christoph Donatsch

Einzel- oder Gruppenunterricht. Wir beraten Euch gerne.

Bitte Anfragen zu Percussionunterricht unter 044 933 65 00 oder mail@musikburkhalter.ch senden.